Platzinstandsetzung

Platzinstandsetzung

Ende Februar haben wir bereits mit vielen fleißigen Helfern Laub gefegt, Steine geschleppt, Büsche geschnitten, Zäune entfernt und vieles mehr. Doch damit ist es noch nicht getan. Wir müssen insbesondere noch Asche von den Plätzen abtragen und z. B. den alten Teppich von der Terrasse entfernen.Wir bitten euch daher am kommenden Samstag, den 14.03.2020 ab 10:00 Uhr mit anzupacken. Jede helfende Hand wird gebraucht und natürlich kommt weder das leibliche Wohl noch die Gelegenheit für ein nettes Pläuschchen zu kurz. Habt ihr eine Schubkarre zuhause? Dann bringt diese bitte ebenfalls mit.
Je mehr mithelfen, desto schneller erreichen wir unser Ziel und können bald wieder draußen trainieren! 🙂

Euer Vorstand des DJK TC Dülmen

P. S.: ab sofort versorgen wir euch auch über unseren Instagram Account regelmäßig mit den neuesten Infos, Terminen und Fotos vom Vereinsgeschehen. Folgt also einfach unserem Profil ‚djk_tc_duelmen‘!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*